Mit Airbnb um die Welt Webinar von Officeflucht (Bastian Barami)
(2 Kundenrezensionen)

0,00 

Dank des kostenlosen Webinars von Bastian Barami «mit Airbnb um die Welt» bekommst du wertvolle Informationen an die Hand, um mit deinem eigenen Airbnb ein komplett automatisches und weltweites Immobilien Business aufzubauen. Hier erfährst du was das Webinar beinhaltet:

  • Für alle die aus ihrem Hamsterrad ausbrechen möchten und frei und unabhängig werden wollen
  • Von dem Airbnb Superhost und Gründer von Officeflucht Bastian Barami
  • Das Webinar enthält die ersten wichtigen Informationen um ein automatisches Business zu starten
  • Geeignet für die, die ihre Komfortzone verlassen wollen und etwas neues wagen möchten
  • Benötigt werden lediglich eine Internetverbindung und eine Idee
  • Damit du unabhängig wirst und dein eigenes Business aufbauen kannst
  • Verdiene fortlaufend ein 4-stelliges Monatseinkommen
  • Kostenloses Webinar!
  • Zusätzliche Checkliste (als Download)
Artikelnummer: 1063 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bastian Barami stellt dir das kostenlose Webinar «Mit Airbnb um die Welt» zur Verfügung. Dabei lernst du, wie dein Airbnb das beste deiner Stadt wird. Er verrät dir wie du an deinem Wunschort arbeiten kannst und vieles mehr.

Die meisten Menschen leben in stiller Verzweiflung. Sie arbeiten 5 Tage die Woche, haben jeden Tag den exakt gleichen Tagesablauf und gehen zu ihren kargen Arbeitsorten. Sie führen arbeiten aus, welche ihnen komplett egal sind und verdienen dabei nicht gut.

Das ist das exakte Gegenteil von dem was in der Natur des Menschen liegt. Der Mensch möchte sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen gestalten. Und genau so kannst auch du Leben. Du benötigst lediglich Internet und eine Idee, um deiner Unabhängigkeit näher zu kommen. Genau das zeigt dir Bastian Barami.

Durch das exklusive Webinar von Bastian Barami erfährst du die ersten Insights, Tipps und Tricks um ein vollautomatisiertes und weltweites Immobilien Business aufzubauen. Dazu musst du nicht einmal selbst Immobilien besitzen!

 

Was du beim kostenlosen Webinar «Mit Airbnb um die Welt» lernen wirst

Diese Dinge wirst du während des Webinars lernen:

  • Dir wird ein noch unbekanntes Businessmodell nähergebracht, bei dem du ohne, dass du «diese eine» Geschäftsidee haben musst, ein passives Einkommen aufbauen kannst.
  • Du lernst dein AirBnB-Business so zu automatisieren, dass du nur wenige Stunden Wöchentlich aufwenden musst, um alles zu managen und das egal von welchem Ort auf der Welt.
  • Bastian Barami verrät dir seine genaue Strategie, um mit einem geringen Aufwand das beste Airbnb deiner Stadt zu haben, dass noch dazu dauerhaft ausgebucht ist.

Dies sind alles wichtige und Interessante Themen, um im Bereich Airbnb erfolgreich zu werden.

 

Die Inhalte des Webinars

Das kostenlose Webinar von Bastian Barami ist in 3 Blöcken gegliedert:

Block 1: Wohnung

Du erfährst alle notwendigen Informationen für eine geeignete Wohnung, um mit dieser dein Airbnb Business aufzubauen.

  • Standortbestimmung und Wohnungsmarkt analysieren
  • Optimierte Wohnungseinrichtung für Airbnb
  • Vermietererlaubnis einholen

Befolgst du diese Tipps, steht Block 2 nichts mehr im Weg.

Block 2: Automatisierung

Folgende Inhalte werden dir im 2. Block vermittelt:

  • Schlüsselübergabe
  • Reinigung und Instandhaltung
  • Gästekommunikation
  • Preisoptimierung

Dank der Automatisierung läuft dann dein Airbnb vollkommen passiv ab. Das heisst von der Schlüsselübergabe, Reinigung bis zu der Kommunikation.

Block 3: Optimierung

Bastian Barami verrät dir die richtige Strategie, damit dein Airbnb auf den ersten Plätzen der Suchergebnisse sichtbar wird und wie du Superhost wirst. Dazu sind einige Dinge notwendig:

  • Gute Listings und ansprechende Bilder
  • Superhost Status und Ranking optimieren
  • Gästebewertungen

Wenn dich diese Themen interessieren, kannst du dir das kostenlose Webinar hier ansehen.

 

Voraussetzungen vom „Mit Airbnb um die Welt Webinar“

Um in diesem Bereich erfolgreich zu werden, solltest du folgende Dinge beachten:

  • Du benötigst lediglich Internet und eine gute Idee
  • Deine Annahmen und Erwartungen musst du aufgeben
  • Du musst deine Komfortzone verlassen

Kannst du diese Punkte nicht umsetzen, ist das Webinar nichts für dich. Aber wie meldest du dich nun an?

 

Mit Airbnb um die Welt Webinar Registrierungs

Als erstes kommst du hier direkt auf die Anmeldeseite von seinem kostenlosen Webinar. Du kannst dich einfach mit deinem Vornamen und deiner E-Mail-Adresse registrieren.

Du wirst dann auf eine Seite weitergeleitet, bei der du dir zuerst ein kleines Einführungsvideo anschauen kannst.

Hier findest du dann auch den Login:

Mit Airbnb um die Welt Webinar Anmeldung Login

Zusätzlich kannst du die Webinar Checkliste downloaden. Diese enthält alle wichtigen Punkte des kostenlosen Webinars. Somit hast du eine Ergänzung und kannst dir darauf wichtige Notizen machen.

Ist der Countdown abgelaufen, wirst du zu der eigentlichen Übertragung weitergeleitet und kannst dir das kostenlose Webinar ansehen.

 

FAQ

Hie noch die wichtigsten Fragen:

  • Ich besitze keine IT Kenntnisse, kann ich das Modell trotzdem umsetzten?
    Ja. Wenn du in der Lage bist, das zu lesen, hast du die erste Grundlage bereits erfüllt. Nämlich Internet zu haben. Ziemlich sicher wohnst du dann auch nicht auf der Straße und hast bereits eine Wohnung angemietet und eingerichtet. Im Unterschied zu deiner Wohnung, wohnst du beim Airbnb-Inserat hinterher nicht permanent darin.
  • Kann ich den Kurs auch als Anfänger meistern?
    Ja. Es spielt überhaupt keine Rolle ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast. Der Kurs startet ganz bei Null. Also musst du noch keinerlei Erfahrungen im Bereich Airbnb gesammelt haben.
  • Benötige ich viel Zeit oder kann ich das Ganze als Nebenjob starten?
    Du benötigst nicht viel Zeit. Wenn du die Wohnung erstmal eingerichtet hast und alles bereit ist, benötigst du nicht mehr als 1 bis 2 Stunden Aufwand pro Woche, um das Business zu betreiben.

Bei weiteren Fragen kannst du dich natürlich auch direkt persönlich an Bastian wenden.

 

Über Bastian Barami

Bastian Barami ist Airbnb Superhost und Gründer von Officeflucht. Auf Officeflucht werden alle Themen um ein eigenständiges Leben zu führen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und um die Welt zu reisen behandelt. Denn nach Bastians Ansicht gibt es in der heutigen Zeit keinen Grund mehr, etwas zu machen, auf das man keine Lust hat.

Bastian Barami
Bastian Barami, Airbnb Superhost und Gründer von Officeflucht

Bastian Barami ist jetzt mittlerweile schon mehr als 3 Jahre ortsunabhängig unterwegs und arbeitet von seinen Traumorten aus. Denn es spielt überhaupt keine Rolle, wo er sich befindet. Dank «mit Airbnb um die Welt» konnte er sich diesen Traum verwirklichen und möchte nun sein Wissen auch dir weitergeben.

Neben seinem Webinar bietet er auch noch einen umfassenden Online Kurs (Mit Airbnb um die Welt) an.

Siegel

2 Bewertungen für Mit Airbnb um die Welt Webinar von Officeflucht (Bastian Barami)

  1. Tim

    Ausführliches Webinar mit viel Input!

  2. Christian

    Am Ende vom Webinar bietet er seinen Kurs an, aber dennoch gibt es viele Mehrwerte!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produktvideo