Mit Airbnb um die Welt – Online Kurs von Bastian Barami (Officeflucht )
(2 Kundenrezensionen)

1.000,00 

Bastian Barami hat in über 6 Wochen und vielen Stunden Arbeit «mit Airbnb um die Welt» entwickelt. Dank dieses online Kurses kannst du auch als Anfänger Schritt für Schritt lernen, wie man ein Airbnb Business aufbaut und das ohne eigene Wohnung. Du wirst dadurch ortunabhängig und kannst aus deinem Hamsterrad ausbrechen. Somit musst du nicht mehr deiner langweiligen Arbeit nachgehen, sondern kannst etwas komplett neues wagen. Hier erfährst du alle wichtigen Infos:

  • Für diejenigen geeignet, welche nicht mehr nach strikten Vorgaben arbeiten möchten, sondern ihr eigenes erfolgreiches Business auf die Beine stellen wollen
  • Von Bastian Barami, dem Airbnb Superhost und Gründer von Officeflucht.de
  • Mit Airbnb um die Welt ist ein online Kurs, bei dem du ein vollautomatisiertes und weltweites Immobilien-Business aufbauen kannst
  • Für die, die ortsunabhängig und selbstständig arbeiten möchten
  • Auch für Anfänger geeignet
  • 24 Stunden Zugriff, auch um 3 Uhr nachts!
  • Du benötigst lediglich eine Internetverbindung, eine Idee und musst deine Komfortzone verlassen, um den online Kurs durchzuführen
  • Du musst nicht einmal eigene Immobilien besitzen
  • Geld zurück Garantie!
Artikelnummer: 1081 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bastian Barami hat den Online Kurs mit Airbnb um die Welt ins Leben gerufen. Da er durch diese Strategie sehr viel Erfolg hatte, wollte er sein Wissen auch anderen mitgeben.

Damit auch du aus deinem Hamsterrad ausbrechen kannst und nicht mehr «standarisiert» arbeiten musst, sondern deine Träume leben kannst.

Durch den Online Kurs mit Airbnb um die Welt kannst du ein vollautomatisiertes und weltweites Immobilien-Business aufbauen, welches dir weltweites Einkommen ermöglicht. Und das ohne selbst Immobilien zu haben! Bastian Barami zeigt dir ganz genau wie du das angehen musst.

 

Über den Online Kurs mit Airbnb um die Welt

Bastian Barami beschäftigt sich in seinem Kurs mit dem Thema «mit Airbnb um die Welt». Bastian hat über 6 Wochen lang und jeden Tag 10 bis 16 Stunden investiert, um diesen Kurs auf die Beine zu stellen. Sein gesamtes Airbnb Wissen und seine persönlichen best practices sind in dem Kurs vorhanden.

Bastian Barami
Bastian Barami, Gründer von „Mit Airbnb um die Welt“

Anhand von einem 10 Stündigen Videomaterial zeigt er dir, wie du mit Hilfe der Plattform Airbnb ein globales Netz an Wohnungen aufbauen kannst. Dadurch bekommst du in kurzer Zeit ein erfolgreiches und ortsunabhängiges Einkommen. Bastian gibt dir dafür alle benötigten Tools, damit du alles umsetzen kannst.

Das grossartige ist, dass du selbst nicht einmal Immobilien besitzen musst. Denn du kannst das ganze bequem aus der Ferne betreiben und baust dir Zeitgleich multiple Home Bases auf. Diese kannst du dir an deinem Wunschort aufbauen.

Durch diesen Online Kurs sind die Immobilien weder kapitalintensiv noch ortsgebunden und noch dazu mit wenig Aufwand verbunden. Du kannst also mit einem komplett neuen Lifestyle beginnen.

 

Das lernst du von dem Online Kurs

Der Online Kurs ist in 14 Module unterteilt, besteht aus fast 100 Lektionen und das Videomaterial besteht aus über 10 Stunden Video Content.

Folgende Themen wirst du «mit Airbnb um die Welt» lernen:

  • Aufbau eines Airbnb Business (Kernkonzepte)
  • Die richtige Vorgehensweise bei einer Immobiliensuche
  • Einnahmen innerhalb von 3 Wochen erzielen
  • Werde zu den Top 5% von AirBnB Hosts und erreiche den Superhost-Status
  • Baue dir vollautomatisierte und ortsunabhängige Vermietungen auf
  • Platzierung auf der ersten Seite der Airbnb Plattform
  • Eigenständige Systeme zur Skalierung aufbauen

Das und noch vieles mehr wirst du in dem Online Kurs lernen.

 

Was du von dem Kurs „mit Airbnb um die Welt“ erwarten kannst

Bastian Barami baute seinen Online Kurs als Case Study auf und dokumentierte anhand eines Apartments den gesamten Verlauf Schritt für Schritt. Dokumentiert wurde von der Unterschrift auf dem Mietvertrag bis hin zum beliebten Superhost Status, sowie eine volle Auslastung 2 Monate vorab. Es ist also eine Blaupause, die du nachmachen kannst.

Wenn du den Kurs erworben hast, erhältst du von Bastian die exakten Techniken, Strategien und Tools, welche er auch selbst verwendet. Dadurch kannst du an beliebigen Orten deine eigenen Unterkünfte aufbauen, diese gewinnbringend vermieten und das weltweit.

Mit Airbnb um die Welt
Mit Airbnb um die Welt von Bastian Barami

 

Das heisst du bist komplett ortsungebunden und musst nicht einmal eigene Immobilien besitzen.

Durch den Online Kurs von Bastian Barami kannst du den langen Lernprozess einfach überspringen und erzielst schnell erste Gewinne. Um die Inhalte effektiv umzusetzen, bekommst zu zahlreiche Downloads und Vorlagen zur Verfügung gestellt.

Bastian Barami hat genau durch dieses Vorgehen bereits im ersten Monat das 3-fache der Grundmiete verdient.

Kursinhalte

Der Online Kurs «mit Airbnb um die Welt» ist in 14 Module aufgeteilt. Er wurde simpel aufgebaut und schreitet zügig voran und ist ohne unnötiges Gerede. Da Barami mit dir alles Schritt für Schritt und im kleinsten Detail durchgeht, benötigst du vorab auch keine Erfahrungen für den Kurs.

Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Übersicht
Hier geht es los mit den Modulen

Hier siehst du alle Kursinhalte im Überblick:

Modul 1 – Einführung

Als erstes stellt sich Bastian Barami vor, damit auch du weisst mit wem du es zu tun hast. Im liegt am Herzen, dass du das AirBnB Geschäftsmodell mit Freude umsetzt und am Ball bleibst. Mit seiner ansteckenden und motivierenden Art wirst auch du bald Feuer und Flamme sein.

Officeflucht Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Modul 1
Modul 1 vom Officeflucht Online Kurs von Bastian Barami

Er wird dir einen Überblick verschaffen und dir AirBnB genau erklären. Denn Airbnb ist wie viele denken nicht nur eine klassische Wohnung, sondern kann auch in Form von einem Gästezimmer oder nur einem Sofa sein.

1.1 Wer Bastian Barami ist
1.2 Das richtige Mindset – Warum es wichtig ist
1.3 Let’s connect!
1.4 Was dich im Kurs erwarten wird
1.5 Airbnb – Was ist das?
1.6 Home Sharing – die generellen Vorteile
1.7 Ist das auch in deiner Stadt möglich?
1.8 Was du mit Airbnb verdienen kannst
1.9 Outro

Diese Inhalte dienen der Einführung.

 

Modul 2 – Behind the Scenes

Ab jetzt startet der Online Kurs richtig. Bastian Barami nimmt dich mit auf eine Roomtour bei der du das Appartement vor und nach der Einrichtung siehst. Du bekommst von ihm eine Shoppingcheckliste, die die wichtigsten Grundausstattungen enthält.

Hier eine Übersicht Videos innerhalb von dem Modul:

Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Modul 2
Modul 2 vom Online Kurs

Auch klärt er dich genau darüber auf, was du je nach Zielgruppe beachten musst.

2.1 Intro
2.2 Das Appartement vorher
2.3 Die richtige Ausstattung ist wichtig
2.4 Let’s go shopping
2.5 Das Appartement nachher
2.6 Was das Ganze kostet
2.7 Outro

Diese Kursinhalte sind wichtig, um den Grundbaustein zu legen.

Modul 3 – Vorbereitung

Hier geht es grundsätzlich um die Vorbereitung. Bevor du dir eine Wohnung anschaffen kannst, hast du einige Dinge zu beachten und zu klären. Denn es ist wichtig, dass du keine Probleme mit deiner Stadt bekommst. Dazu sind ein paar Vorschriften und Regeln zu beachten. Auch musst du dir im Klaren sein, ob du es nebenberuflich oder Vollzeit machen möchtest.

Mit Airbnb um die Welt Officeflucht Erfahrungen Modul 3
Modul 3 von dem Kurs „Mit Airbnb um die Welt“

Dies wird alles im 3. Modul geklärt.

3.1 Intro
3.2 Nebenberuflich oder Fulltime?
3.3 Die passende Immobilie finden
3.4 Überzeugung des Vermieters
3.5 Wie viel Geld benötige ich?
3.6 Lerne von deiner Competition (Konkurrenzanalyse)
3.7 Das Dummy Listing – eine schnelle Marktvalidierung
3.8 Gesetze, Steuern und Genehmigungen
3.9 Outro

Bonus: Downloadbarer Vermieter-Partner-Vertrag

Hast du all diese Dinge berücksichtigt, kannst du mit Modul 4 durchstarten.

Modul 4 – Einrichtung

Die richtige Einrichtung ist sehr wichtig, damit die Wohnung ansehnlich wird und deiner Zielgruppe entsprechend eingerichtet wird. Um das zu bewerkstelligen, musst du als erstes deine Zielgruppe definieren und wissen an wen du vermieten möchtest.

Mit Airbnb um die Welt Officeflucht Modul 4
Mit Airbnb um die Welt Officeflucht Modul 4

Denn je nach Zielgruppe, musst du dein Appartement anders einrichten. Dazu werden dir Tipps und Tricks gegeben, damit du aus der Masse herausragst.

4.1 Intro
4.2 Standing out: Wie du es anstellst, dass dein Appartement heraussticht
4.3 Falls du nicht sehr kreativ bist, findest du hier Inspiration
4.4 Einkaufliste: Wertvolle Tipps
4.5 Dinge die man täglich braucht
4.6 Privatsphäre und persönliche Gegenstände
4.7 Outro

Zusätzlich erfährst du was auf deiner Einkaufsliste stehen muss und noch vieles mehr.

Modul 5 – Dein Airbnb Account

Da dein Profil sehr wichtig als dein Aushängeschild ist, erfährst du hier, wie du dich richtig bei Airbnb anmeldest. Falls du Starthilfe benötigst, bekommst du einen kleinen Tipp.

Officeflucht Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Modul 5
Modul 5 im Officeflucht Kurs

Hier noch alle Videos im Überblick:

5.1 Die Anmeldung bei Airbnb
5.2 Starthilfe gefällig? 50 $ Bonus sichern
5.3 Dein Profil als Aushängeschild

Das Ganze ist nicht kompliziert, jedoch können einige Details sehr hilfreich sein.

Modul 6 – Listing anlegen

Wenn du einen Account erstellt hast, startest du mit einem Listing. Es ist wichtig, einen richtigen Titel zu wählen, eine passende Beschreibung zu schreiben und gute Bilder zu haben um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen.

Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Modul 6
Alle Videos aus Modul 6

Auch musst du wichtige Informationen hinterlegen, wie zu Beispiel die Instruktionen für die Gäste. Um möglichst weit oben gerankt zu werden, solltest du das Listing so genau wie möglich machen.

6.1 Das Airbnb-Listing: Die Visitenkarte deiner Wohnung
6.2 Der richtige Titel (Wird am meisten gelesen!)
6.3 Eine kurze und knackige Zusammenfassung
6.4 Die Beschreibung
6.5 Die richtigen Bilder
6.6 Hausregeln und Buchungseinstellungen
6.7 Zusätzliche Personen
6.8 Durch mehrere Sprachen wirst du international
6.9 Mit Hilfe von Guidebooks eine besondere Gästeerfahrung
6.10 Outro

Berücksichtigst du all diese Punkte, sollte beim Erstellen deines Listings nichts schiefgehen.

Modul 7 – Property Management

Hier werden Fragen zum Thema Immobilienmanagement beantwortet. Zum Immobilienmanagement gehört zum Beispiel der Weg vom Check-In bis hin zum Check-Out sowie alles was danach kommt.

Officeflucht Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Modul 7
Modul 7 „Property Management“

Nachfolgend noch alle Videos:

7.1 Intro
7.2 Co-Gastgeber (doppelter Segen)
7.3 Ablauf der Schlüsselübergabe
7.4 Das Herzstück deines Airbnb Business, der Kalender
7.5 Was du bei einer Stornierung beachten musst
7.6 Die Reinigung deiner Wohnung
7.7 AirGreets
7.8 Outro

Auch die Basics sind hier sehr wichtig und nicht nur die nicht ganz so offensichtlichen Dinge.

Modul 8 – Die richtige Preisfindung

Die Einnahmen vom Airbnb sind von verschiedenen Punkten abhängig. Deswegen ist es wichtig, den passenden Preis für deine Wohnung zu finden. Zudem werden dir einige Wege gezeigt, wie du später selbst entscheiden kannst, für wie viel du deine Wohnung untervermietest.

Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Modul 8
Modul 8 – Die richtige Preisfindung

Wichtig ist, dass du zuerst deine Umgebung analysierst. Du musst beispielsweise die Leistungen der Konkurrenz anschauen. Das Wetter, die Events und die Saisonalität spielen dabei ebenfalls eine sehr grosse Rolle.

8.1 Intro
8.2 Wie sieht es mit der Konkurrenz aus?
8.3 Recherche mit AirDNA
8.4 Die automatische Preis-Funktion von Airbnb
8.5 Damit du mit der automatischen Preisanpassung mehr herausholen kannst

Damit du mit möglichst geringem Aufwand eine «Konkurrenzanalyse» machen kannst, stellt dir Bastian Barami einige nützliche Tools vor.

Modul 9 – Kommunikation

In diesem Modul wird dir nähergebracht, wie du dank automatisierten Nachrichten mehr Zeit gewinnst und somit deine Zeit für andere wichtige Dinge nutzen kannst. Um beim Ranking innerhalb von Airbnb weiter oben zu sein, ist es wichtig, deinen Gästen schnell zu antworten.

Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Modul 9
Modul 9 – Kommunikation

Dank verschiedenen Tools kannst du deine Kommunikation automatisieren. Zusätzlich wird dir gezeigt wie du mit Beschwerden umgehen kannst.

9.1 Intro
9.2 Wie die Gäste Kommunikation funktioniert
9.3 Durch automatisierte Nachrichten Zeit sparen
9.4 Der Buchungsbooster (Bewertungen)
9.5 Tipps für gutes Handling bei Beschwerden
9.6 Outro

Diese Punkte solltest du dir gut einprägen und umsetzen.

Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Modul 10
Modul 10 – Die Extras für den Unterschied

Auch auf die kleinen Dinge im Leben (und in der Wohnung) kommt es an.

 

Wenn du Kleinigkeiten beachtest und mit einbaust, wird deine Wohnung auf einen neuen Standard gelüpft und die Kunden werden zufrieden gestellt.

10.1 Intro
10.2 Kleine Aufmerksamkeiten
10.3 Amazon Prime, Netflix, usw.
10.4 Der VA Trick (keiner spricht darüber)
10.5 Deine Stadt, deine Wohnung und deine Tipps
10.6 Outro

Um all das zu erreichen sind nicht immer teure Gegenstände nötig. Du kannst es auch viel einfacher und günstiger erreichen. Und genau das wird dir in diesem Modul offenbart.

Modul 11 – Tools und Tricks für dein Airbnb Business

Um deine Arbeit zu erleichtern, stellt dir Bastian Barami in diesem Modul einige nützliche Tools vor. Diese Tools wird vieles von deiner Arbeit automatisieren und damit dein Leben erleichtern.

Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Modul 11
Alle Videos aus Modul 11

Hier noch die Videos:

11.1 Intro
11.2 – 11.6 Special: Tools und Tricks
11.7 Outro

Wenn du dieses Modul berücksichtigst, hast du den Luxus, dein Business an deinem Wunschort zu betreiben.

Modul 12 – Hosen runter: Meine Zahlen

Hier zeigt dir Bastian Barami seine Zahlen. Er möchte damit zeigen, dass er durch sein Vorgehen bereits im ersten Monat voll ausgelastet war. Bastian möchte mit diesem Modul auf keinen Fall angeben, sondern dir das nötige Vertrauen und die Motivation geben, dass es wirklich funktioniert.

Mit Airbnb um die Welt Officeflucht Modul 12
Modul 12

Er zeigt dir, ob es wirklich lukrativ ist, wie viel Arbeit dahintersteckt und wie viel Geld man dafür aufbringen muss. All diese Fragen beantwortet er dir in diesem Modul.

12.1 Intro
12.2 Bastians Auslastung
12.3 Bastians Einnahmen
12.4 So viel blieb hängen
12.5 Outro

Bonus: Profitabilitäts-Rechner (Download)

Modul 13 – Da geht noch mehr

Dieses Modul ist eher für Fortgeschrittene. Denn dir wird nach dem alles von Null auf erklärt wurde gezeigt, wie du dein Airbnb Business auf eine neue Stufe lüpfst. Das heisst, du erfährst von Bastian wie du Super-Host wirst. Das hat eine grosse Bedeutung und dir wird nähergebracht, wie es deine Buchungen positiv beeinflusst.

Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Officeflucht Modul 13
Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Officeflucht Modul 13

Ebenfalls erfährst du, wie du über andere Plattformen die Möglichkeit bekommst, dein Airbnb zu vermieten. Somit kannst du dein Business stark erweitern und deine Umsätze weiter steigern.

13.1 Intro
13.2 Superhost: Wie und warum du das werden solltest
13.3 Zusätzliche Plattformen
13.4 Spotahome
13.5 Wie man International Miete bezahlt
13.6 Aufmerksamkeit für dein Listing generieren

Weiter geht’s auch schon mit dem letzten Modul

Modul 14 – Abschlussmodul

Im letzten Modul von «mit Airbnb um die Welt» bedankt sich Bastian herzlich für deine Aufmerksamkeit und das du den ganzen Kurs durchgearbeitet hast.

Mit Airbnb um die Welt Erfahrungen Modul 14
Modul 14 aus dem Kurs

Du hast nun die Möglichkeit, Feedback für den Kurs zu geben und bist als Teil des Kurses bei der exklusiven Facebook-Gruppe ein Mitglied. Dort ist er selbst auch aktiv und beantwortet ab und an Fragen. Zusätzlich veröffentlicht er regelmässig Posts zum Thema Airbnb.

14.1 Glückwunsch
14.2 Kurs-Feedback

 

Bastian Barami würde sich sehr freuen, wenn du nach einigen Monaten deine Erfolgsgeschichte mit ihm und der Community teilst.

 

Die Facebook-Gruppe

Du kannst der Facebook Gruppe zum Thema Airbnb beitreten. Da sich bereits hunderte von Teilnehmern in der Gruppe befinden, ist sie sehr informativ. Du kannst dich mit den anderen Mitgliedern austauschen und dein Wissen mit Ihnen Teilen.

Mit Airbnb um die Welt Facebook Gruppe
Die „Mit Airbnb um die Welt“ Facebook Gruppe

Gleichzeitig profitierst du von den Erfahrungen anderer, welche bereits erfolgreich Airbnb betreiben. Eine Community ist wichtig, sie unterstützt dich bei Fragen und gibt dir den Mut um weiter zu machen. Auch Bastian Barami ist in der Facebook-Gruppe vertreten und antwortet immer wieder auf prekäre Fragen. Er veröffentlicht regelmässig Updates rund um das Thema Airbnb.

 

Nachteile

Diese Nachteile werden beim Kauf vom «mit Airbnb um die Welt» auftreten:

  • Für die Wohnungseinrichtung brauchst du zusätzliches Geld
  • Gerade am Anfang musst du bis alles Rund läuft viel Zeit investieren

Hast du jedoch diese zwei Punkte durch, wird es weniger Zeitintensiv und du wirst die ersten Einnahmen generieren.

 

Vorteile vom Online Kurs „Mit Airbnb um die Welt“

Der Online Kurs „mit Airbnb um die Welt“ bietet auch viele Vorteile. Du..

  • ..wirst Ortsunabhängig
  • ..kannst auf Dauer gesehen deinen Zeitaufwand verringern
  • ..kannst das Airbnb Vollzeit oder aber auch nur Nebenberuflich machen
  • ..bekommst durch verschiedene Währungssysteme noch mehr Geld, wenn du das Airbnb Business auf internationaler Ebene aufbaust
  • ..kannst Spass bei deiner Arbeit haben, da eine Wohnung einzurichten und zu fotografieren Freude bereitet
  • ..wirst anderen Menschen eine gute Unterkunft vermieten

Du kannst also aus deinem Hamsterrad ausbrechen und einen neuen Lifestyle beginnen! Zögere nicht lange und bestelle dir den Online Kurs jetzt.

Geld zurück Garantie

Falls du dir den Kurs angesehen hast und gemerkt hast, dass er nichts für dich ist oder du doch nicht den Mut hast um alles durchzuziehen, kannst du innerhalb von 14 Tagen ohne wenn und aber dein Geld zurückverlangen.

Du kannst dann innerhalb der Rückgabefrist einfach eine Mail an den Zahlungsanbieter Digistore24 (support@digistore24.com) schreiben und du bekommst dein Geld zurück. Bist du ein gewerblicher Käufer, musst du eine Mail direkt an info@officeflucht.de senden.

 

Ist dieser Online Kurs geeignet für mich?

Das Geschäftsmodell von Airbnb ist und bleibt ein Business. Wie überall auch, musst du Zeit und Arbeit investieren. Du musst aus deiner Komfortzone treten und die Motivation mitbringen, den ganzen Kurs durch zu ziehen.

Dieser Kurs dient dazu, dir Schritt für Schritt das Airbnb Business näher zu bringen. Nur du allein kannst entscheiden, ob diese Art von Business das Richtige für dich ist. Falls du dir jedoch noch unsicher bist, solltest du dir den Kurs trotzdem kaufen. Denn du erhältst dein Geld zurück, falls du innerhalb von 14 Tagen merkst, das es nichts für dich ist! Also kannst du es auf jeden Fall ausprobieren und verlierst dabei nichts.

 

Der digitale Nomade Bastian Barami

Bastian Barami taucht überall auf der Welt auf, auch in den Medien. Er ist Public Speaker, online Unternehmer und der Gründer von Officeflucht.de. Mehr dazu auch im Kurs:

Bastian Barami Officeflucht mit Airbnb um die Welt
Bastian Barami von Officeflucht

Auf seinem Blog von Officeflucht.de beschäftigt er sich mit den verschiedensten Themen rund ums Frei sein und erzählt von seinen eigenen Erfahrungen.

Er hat einige Geschäftsmodelle entwickelt, bei denen du dein Business egal an welchem Ort betreiben kannst.

Bastian Barami in Pose
Bastian Barami, Gründer von „Mit Airbnb um die Welt“

Das Geschäftsmodell «mit Airbnb um die Welt» entwickelte er so weit, dass er im ersten Monat das 3-fache seiner Mietausgaben eingenommen hatte. Da er dieses Wissen nicht für sich alleine behalten wollte, erarbeitete er den Online Kurs, um es auch anderen Menschen zugänglich zu machen.

 

FAQ

Nachfolgend werden alle wichtigen Fragen beantwortet.

Allgemeine Fragen

  • Ist es für jeden geeignet?
    Ja. Wenn du das gerade am lesen bist, hast du zumindest bereits Internet, was eine Grundvoraussetzung ist. Wahrscheinlich hast du auch ein Dach über dem Kopf und somit bereits einmal eine Wohnung angemietet und eingerichtet. Im Unterschied zu deiner Wohnung, wohnst du hinterher nicht permanent darin.
  • Kann das Modell auch wenn ich in keiner Grossstadt wohne funktionieren?
    Da Airbnb in 192 Ländern und sehr vielen Städten vertreten ist, welche weniger als 10.000 Einwohner haben, ist der eigene Wohnort auf keinen Fall ein K.O Kriterium. In der bestehenden Facebook-Gruppe sind bereits viele Mitglieder vertreten, die auch in kleinen Orten ihr Airbnb betreiben und damit Erfolg haben.
  • Kann ich den Kurs auch als Anfänger meistern?
    Natürlich. Da der Kurs ganz bei Null anfängt und dann Schritt für Schritt aufbaut, musst du auch noch keine Erfahrungen im Bereich Airbnb besitzen.
    Aber auch als Fortgeschrittener ist dieser Online Kurs für dich geeignet. Viele konnten dank «mit Airbnb um die Welt» sehr viel dazu lernen und somit ihr Business noch erfolgreicher machen als zuvor.
  • Wie gelange ich nach dem Kauf an den Online Kurs?
    Wenn du den Kurs erworben hast, bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Ab dann hast du einen dauerhaften Zugang auf den Kurs und kannst jederzeit auf die gewünschten Inhalte zugreifen.
  • Was erwartet mich in der Facebook-Gruppe?
    Wenn du den Online Kurs «Mit Airbnb um die Welt» erworben hast, erhältst du den exklusiven Zugang zur Facebook-Gruppe. Dort sind bereits mehrere Hundert Mitglieder vertreten und eine starke Community ist vorhanden. Die Mitglieder teilen ihre Erfahrungen sowie Erfolge untereinander und holen Tipps sowie Feedback beieinander ein. Bastian Barami ist selbst auch sehr aktiv in der Gruppe, beantwortet Fragen und stellt regelmässig Beiträge zum Thema Airbnb online.

Fragen zum Geld

  • Was kann ich tun, wenn ich merke, dass mir der Kurs doch nicht zusagt oder nicht passend für mich ist?
    Sollte dir der Kurs nicht gefallen, kannst du ihn ohne umschweife innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.
  • Mit wie viel Geld muss ich zum Starten rechnen?
    Das kommt ganz darauf an ob du bereits eine eingerichtete Wohnung besitzt, die du vermieten kannst (zum Beispiel deine eigene) oder ob du ganz neu beginnen möchtest. Bastian Barami hat als erstes mit einem neuen Objekt begonnen und dafür 2100 Euro gebraucht. Dies ist jedoch komplett von der Grösse, der Einrichtung, der Location und weiteren Dingen abhängig.
  • Ab wann verdiene ich die ersten Einnahmen?
    Je nach dem wie schnell du die Module umsetzt. Es sind grosse unterschiede vorhanden. Es gibt Teilnehmer aus der Community, welche bereits nach nur 2 Wochen ihr erstes Appartement vermieten konnten und somit Einnahmen hatten. Andere benötigen etwas länger.
  • Kann ich in Raten bezahlen?
    Wenn du möchtest kannst du den Kurs anstatt unter einmal auch in 3 Raten bezahlen.

Fragen zur Umsetzung

  • Wie lange benötige ich um den kompletten Kurs durchzuarbeiten?
    Das ist ganz dir überlassen. Du kannst dir den Kurs an einem Wochenende ansehen und dann mit der Umsetzung beginnen oder auch alles Schritt für Schritt nachmachen. Insgesamt sind es 10 Stunden Videomaterial und fast 100 Lektionen.
  • Kann ich den Online Kurs trotz technischer Unbegabtheit umsetzen?
    Sicher. Du hast bestimmt schon einmal online einen Urlaub gebucht. Wenn du das schaffst, kannst du das auch locker anderen bescheren. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Technik, da du sehr gute Tools an die Hand bekommst, welche selbsterklärend sind. Jedoch sind etwas Englischkenntnisse von Vorteil.
  • Wie laufen die Schlüsselübergabe und Reinigung der Wohnung ab, wenn ich nicht vor Ort bin?
    Heut zu Tage gibt es viele verschiedene Services, Dienstleister sowie digitale Lösungen um dir deine Arbeit abzunehmen. Es gibt auch wenige Full-Service, welche dir das gesamte Management deiner Airbnb abnehmen. Diese übernehmen wirklich alles.
  • Ich habe momentan nicht genügend Zeit, um den Kurs umzusetzen. Kann ich ihn auch später noch kaufen?
    Manchmal ist der Kurs an Launchphasen gekoppelt und nicht immer für Neukunden verfügbar. Da der Kurs fortlaufend ergänzt und aktualisiert wird, ist es gut möglich, dass auch der Kurs immer wie teurer wird. Deswegen ist zu empfehlen, denn Kurs möglichst zeitnah zu erwerben, um ihn nicht teurer kaufen zu müssen. Wenn du den Kurs einmal erworben hast, hast du wann immer du möchtest Zugriff. Die Updates bekommst du automatisch und musst dafür nichts bezahlen.
  • Kann ich das Ganze auch nebenberuflich betreiben?
    Natürlich. Als erstes musst du deine Wohnung einrichten und bereit machen. Ist das geschafft, benötigst du dank den Tools, die dir Bastian verrät nur noch 1 bis 2 Stunden Aufwand pro Woche.

Allgemeine Fragen

  • Muss ich für die Umsetzung umherreisen oder kann ich das Ganze auch von zu Hause aus betreiben?
    Du kannst es nach deinen Vorstellungen gestalten. Das heisst wenn du möchtest, kannst du dir das Business in deinem Heimatland aufbauen. Falls du lieber International tätig bist, funktioniert das natürlich auch. Alle erdenklichen Möglichkeiten erfährst du in dem Online Kurs.
  • Ist das Ganze Thema Airbnb legal?
    Ja. Jedoch gibt es einige Städte, welche Anforderungen an den Gastgeber stellen. Bevor du also mit diesem Business startest, solltest du die genauen Regularien bzgl. Kurzzeitvermietungen an deinem Wunschort abklären, um damit die lokalen Gesetze und Vorschriften nicht zu verletzten.
  • Stimmt es, dass Airbnb zum Wohnungsmangel in Grossstädten beiträgt?
    Nicht wirklich. Wenn man zum Beispiel Berlin ansieht, sind nur 0.4% aller Wohnimmobilien auf Airbnb gelistet. Davon vermieten weniger als 20% einen Monat pro Kalenderjahr. Deswegen wurde auch die Regelung zum «Zweckentfremdungsgesetz» zum 01.05.2018 entschärft.

 

Siegel

2 Bewertungen für Mit Airbnb um die Welt – Online Kurs von Bastian Barami (Officeflucht )

  1. Christian

    Top Kurs mit einem wirklichen alternativen Business-Modell (im Vergleich zu vielen herkömmlichen „Affiliate-Kursen“! Bastian Barami hat wirklich saubere Arbeit geleistet.

  2. Mike

    Einfach „anders“! Würde wieder kaufen!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Produktvideo