Beschreibung
Das Traffic Buch von Marcel Knopf ist ein einzigartiges Buch.
Denn jeder der es schon mal probiert hat, weiß, dass bezahlte Werbung im Internet auch schnell “nach hinten” losgehen kann. Die Hoffnung ist groß, “auf Knopfdruck” Geld zu verdienen aber die Realität sieht oftmals anders aus. Vor allem, wenn du erstmal dafür sorgst, dass du Geld verbrennst statt Geld zu verdienen. Du gibst dann hunderte oder vielleicht sogar tausende Euros aus und es kommt kein valider Verkauf zustande.
Der Frust ist meistens sehr groß und man schaltet dann nach kurzer Zeit die mühsam aufgebauten Kampagnen wieder ab.
Schuld ist häufig nicht nur die Auswahl der falschen Zielgruppe, sondern auch wie du anschließend verkaufst und wie hoch der Warenkorbwert pro Kunde ist. Das sind alles Stellschrauben, die ineinander übergehen und dafür sorgen können, dass du deine Werbeausgaben wieder hereinholst. Voraussetzung ist natürlich, dass du weißt was du tust.
Marcel Knopf erklärt dir in seinem Buch Traffic wie du du es vermeidest, Geld zu verbrennen und stattdessen sogar Geld verdienst. Das Buch hilft dir daher dich im Online Marketing Dschungel zurecht zu finden damit du Geld einnimmst und nicht einfach aus dem Fenster herausschmeißt.
Marcel hat daher ein Buch geschrieben wie du das gesamte Thema Performance Marketing von Anfang an richtig angehst und aufbaust.
Für wen sich das Traffic Buch eignet
Das Buch eignet sich bspw. dann, wenn du selber im Content Marketing aktiv bist und deine Online-Präsenz ausbauen bzw. optimieren möchtest. Aber auch, wenn du Social Media, oder E-Mail-Marketing betreibst, kann dir das Buch Traffic von Marcel Knopf helfen deine Umsätze voranzutreiben.
Dabei spielt es weniger eine Rolle welchen Wissensstand du im Online Marketing zurzeit hast. Du musst nicht zwingend über Vorerfahrungen mit PPC (pay per click) verfügen um zu starten. Gerade, wenn du bspw. im organischen Bereich tätig bist, ist die bezahlte Schaltung von Werbung eine sehr gute Ergänzung.
Denn, wenn du dich nur auf eine Säule im Online Marketing fokussierst, weißt nie welche unvorhersehbaren Ereignisse den organischen Strom zum Abreißen bringen können. Egal ob Facebook oder Google seinen Algorithmus umstellt, dir kann von heute auf Morgen ein großer Bereich des Traffics wegfallen. Wenn du dann keine Alternative hast, musst du in der Regel auch sofort umsatzeinbußen hinnehmen. Und das kann unter Umständen sehr teuer werden.
Wenn du dich aber mit Werbeanzeigen von vornherein richtig aufstellst, kannst du dir einen weiteren zusätzlichen Einkommensstrom aufbauen. Aber auch, wenn du selber schon in bezahlte Online-Werbung investiert, kann dieses Buch eine sehr gute Ergänzung für dich sein.
Egal ob du Anfänger oder fortgeschritten bist, mit dem Buch vermeidest du, dass du unnötig Geld verbrennst.
Dir stehen alle Türen damit offen.
Was du bekommst
Du erfährst in dem Buch wie du mehr Traffic, mehr Neukunden und mehr Umsatz nachhaltig generierst. Aber auch wie du den richtigen Funnel passend zu deinem Produkt aufsetzt. Denn was nützt dir die schönste Werbeanzeige, wenn du hinterher gar nichts bzw. nicht genug verdienst.
Außerdem bekommst du in dem Buch Case-Studies, also Praxis-Anleitungen mit denen du ein noch tieferes Verständnis für die Möglichkeiten die Online-Werbung bekommen kannst.
Mit Hilfe von beiliegenden Fallstudien kannst du außerdem deine Kampagnen 1:1 nachbauen.
Du erfährst hierfür wie du Werbung auf Facebook sowie Google AdWords schaltest und native Werbenetzwerke (z.B. Outbrain) nutzt. Dabei lernst du genau wann sich welche Plattform am besten eignet, um auf ein neues Level zu steigen. Hierfür bekommst du genaue Schritt für Schritt Anleitungen mit entsprechenden Screenshots, Grafiken und Illustrationen ausgehändigt.
Du lernst auch wie du Premium-Kunden gewinnst und langfristig an dich bindest. Auch wird dir beigebracht wie du sie am besten bedienst damit sie einen möglichst hohen ROI abwerfen.
Außerdem lernst du Kennzahlen richtig zu interpretieren, um dadurch noch mehr aus deinen Werbeanzeigen herauszuholen.
Das Traffic Buch von Marcel Knopf hilft dir deine Aktivitäten im Online Marketing zu verbessern und auszubauen. Es zeigt dir wie du mehr Geld in kürzerer Zeit verdienen kannst. Denn mit dem Buch kannst du es schaffen mit deiner Werbung immer am Puls der Zeit zu bleiben und deiner Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
Sodass du auch wirklich deine Zielgruppe erreichst. Du kannst damit nicht nur Premium-Kunden gewinnen und an dich binden, sondern du lernst auch wie du profitable Funnel aufsetzt. Schritt für Schritt wird dir beigebracht wie du profitable Kampagnen aufsetzt und mehr Potenzial aus deinen Anzeigen schöpfst.
Warte also nicht länger darauf potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen, sondern sorge dafür, dass deine Werbung auch die richtige Person anspricht.
Als passende Ergänzung bieten sich übrigens die 89 Checklisten von ihm an.
Über den Autor Marcel Knopf
Marcel Knopf kann mittlerweile auf eine 10-jährige Karriere im Online Marketing zurückblicken. Sein Schwerpunkt ist hier vor allem das Performance-Marketing – also das Ausspielen bezahlter Werbung bei Google AdWords, Facebook und Co. Hier hat er zum Teil schon 7-stellige Werbebudgets für verschiedene Projekte investiert und erfolgreich verwaltet. Auch durch seine vielen Projekte und Ventures konnte er mittlerweile sehr viel Erfahrung sammeln die ihn zu einem stärksten Online Marketer im deutschsprachigen Raum gemacht hat.
Aus seinem stetig ansteigenden Wissen, und der großen Nachfrage nach seinen Dienstleistungen, entstand die Fastlane Marketing GmbH in Berlin. Die Marketing Agentur ist spezialisiert auf bezahlte Werbung und Funnel Optimierung im Internet.
Er ist darüber hinaus auf regelmäßig auf Konferenzen wie “die Contra” als Speaker anzutreffen und hat schon unzählige Vorträge selber gehalten. 2018 veranstaltete er zudem seine eigene Konferenz “This is Marketing“. Hier holte er Ryan Deiss, CEO und Gründer von DigitalMarketer.com zum ersten Mal in Deutschland auf die Bühne.
Christian –
Das einzige wirklich nennenswerte Buch zum Thema Traffic im deutsprachigen Raum im Bereich Online Marketing . Nicht ganz günstig, aber ich würde es mir wieder kaufen. Empfehlen kann ich außerde, die 89 Checklisten als passende Ergänzung zum Buch (Tipp: gibt es günstiger direkt nach der Bestellung von Traffic).
VG Christian
Lennart –
Man sollte es sich kaufen, wenn man im Online Marketing vorankommen will. Das Buch lebt aber vor allem von Aktualisierungen. Ich kann diese Auflage daher sehr empfehlen.
LG