Angebot!
Forever Rich – der Reichtumskurs von Jürgen Höller
(1 Kundenrezension)

7.291,00  297,00 

In dem Reichtumskurs „Forever Rich“ von Jürgen Höller lernst du dir deine eigene finanzielle Freiheit aufbauen kannst um nachhaltig wohlhabend zu werden.

  • Vom Erfolgscoach und Motivationstrainer Jürgen Höller
  • Für jeden der finanziell frei werden will
  • Komplette Reichtumskurs mit 24 Videoeinheiten (als .mp4 Dateien)
  • inklusive 24 Audiofiles (.mp3 Dateien)
  • Mit 24 Umsetzungslisten zur sofortigen Anwendung (.pdf Dateien)
  • inklusive 2 VIP-Tickets für die neuen Powser-Days (komplettes Liveseminar)
  • Sofort anschaubar und abspielbar – Termine für die Power-Days sind frei wählbar
  • Bequem vom Sofa aus anschauen
  • An den Power-Days an deinem Wunschort teilnehmen
  • Damit du finanziell frei und unabhängig wirst
Artikelnummer: 1791 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

In dem Reichtumskurs „Forever Rich“ von Jürgen Höller lernst du wie du finanziell frei und wirklich nachhaltig wohlhabend wirst. Und du lernst aus erster Hand wie du dir dein eigenes persönliches Reichtum aufbaust.

Außerdem erfährst du was für ein Mindset Millionäre haben und wie sie ihr hart erarbeitetes Geld (re-) investieren. Dadurch bauen sie sich eine finanzielle Sicherheit auf, um sich und ihre Familie zu schützen.

Durch den integrierten Reichtumsplan (Reichtumsformel) kriegt du einen sofort umsetzbaren 1:1 Schritt für Schritt Plan von dem Erfolgsgenie Jürgen Höller um selber finanziell frei zu werden.

Und Höller zeigt dir genau den Fehler, den über 90% aller Menschen machen und der auch dich sehr viel Geld kosten wird, wenn du diesen Fehler nicht kennst und ihn „eliminierst“.

Jeder der finanzielle Freiheit erreichen will, ist mit dem Kurs sehr gut aufgehoben.

 

Was erwartet dich in dem Reichtumskurs Forever Rich?

Der Reichtumskurs Forever Rich ist vollgepackt mit Allem, um dich persönlich nach vorne zu bringen und stärker zu machen.

 

Forever Rich Reichtumskurs Jürgen Höller
Forever Rich ist der neue Reichtumskurs von Jürgen Höller

Du erhältst deinen persönlichen Zugang gleich nach der Bestellung und kannst somit sofort auf die Inhalte zugreifen. Außerdem erhältst du auch Tickets für Höllers Live-Seminar.

Was dich genau erwartet, dass erfährst du in der nachfolgenden Übersicht.

TEIL 1: Einführung in die Reichtumsformel

Im ersten Teil wirst du in den Kurs erstmal eingeführt. Du erfährst wie du dein eigenes Vermögen Schritt für Schritt aufbaust.

Außerdem erfährst du den Werdegang von Jürgen Höller. Dabei geht er nicht nur auf seine Erfolge, sondern auch auf seine Misserfolge ein. Diese Lektion eignet sich gut um von ihm ganz persönlich zu lernen.

So kannst du dir einen wesentlich besseren Eindruck von Jürgen Höller machen.

Ergebnis:
So baust Du Vermögen auf!
Vorteil für Dich:
Lerne die geheime Sparformel kennen!

TEIL 2: Wer ist überhaupt der „Millionär“?

Wer Millionär werden will, muss auch wie ein Millionär denken. Und genau diese Denkmuster erfährst du in der zweiten Lektion. Du lernst von Menschen, die es bereits geschafft haben, Millionär zu werden.

Du bekommst einen exklusiven Einblick in die Denk- und Verhaltensmuster von Millionären. Und damit in die Denk- und Verhaltensmuster von Jürgen Höller. Außerdem lernst du wie du diese korrekt Strategien für dich anwendest.

Ergebnis:
Verhaltensmuster der Millionäre!
Vorteil für Dich:
So wirst Du Millionär!

TEIL 3: Das Millionärsbewusstsein!

Hier geht es vor allem um eine Sache: Deinen Kopf. Denn, wenn dein persönliches Mindset nicht stimmt, hast du keine Chance den langen Weg eines Millionärs wirklich zu gehen.

Du lernst wie arme Menschen denken und wie reiche Menschen denken. Um herauszufinden wo du aktuell stehst, gibt es einen exklusiven Test, der dich dort abholt, wo du zur Zeit stehst.

Ergebnis:
Die Glaubenssätze der Millionäre!
Vorteil für Dich:
Du programmierst das Millionärsprogramm in Dein Unterbewusstsein!

TEIL 4: Die Psychologie des Reichtums!

In dieser Lektion geht es nicht nur um den Kontostand von Millionären. Dabei ist auch die Psychologie der Millionäre mitentscheidend.

Denn nur, wenn du die Prinzipien eines Millionärs wirklich verinnerlichst, hast du auch eine reelle Chance weiter zu wachsen und dein Vermögen weiter auszubauen.

Ergebnis:
Das Geldverständnis
Vorteil für Dich:
Du lernst das Grundgesetz des Geldes kennen!

TEIL 5: Psychologische Hintergründe!

Im Teil 5 „Psychologische Hintergründe“ werden dir die vier unterschiedlichen Menschentypen genau erklärt und die vier verschiedenen Typen erläutert.

Du lernst auch welcher Typ du ist und woran du evtl. noch arbeiten musst. Denn der typische Wohlstandsstatus ist nicht einfach so erreichbar.

Ergebnis:
Differenzierung der unterschiedlichen
Wohlstandstypen
Vorteil für Dich:
Ein Leben in Wohlstand!

TEIL 6: Erhöhe Dein Einkommen Teil 1!

Im sechsten Teil werden dir die exakten Strategien verraten wie du selber dein Einkommen ausbauen und erhöhen kannst. Diese Lektion eignet sich vor allem dann für dich, wenn du selber noch in einem Angestelltenverhältnis „hängst“.

Du bekommst hierfür die exakten Strategien, um deinen Chef von einer Gehaltserhöhung zu überzeugen. Strategien die sich schon vielfach bewährt haben.

Ergebnis:
Tausche Wissen gegen Zeit!
Vorteil für Dich:
So steigerst Du jährlich Dein Einkommen um 20%!

TEIL 7: Erhöhe Dein Einkommen Teil 2!

Der zweite Teil richtet ich an alle die selbstständig bzw. Unternehmer sind. Denn auch hier kannst du mit den richtigen Strategien schnell deinen Umsatz steigern und ausbauen.

So kannst du selber noch wesentlich erfolgreicher werden und dich dabei als Experte positionieren. Die Tipps von Höller helfen dir dein Einkommen dauerhaft zu erhöhen, wenn du unternehmerisch tätig bist.

Ergebnis:
Tausche Wissen gegen Zeit!
Vorteil für Dich:
So steigerst Du jährlich Dein Einkommen um 20%!

TEIL 8: Senke Deine Kosten!

Wer sein Einkommen erhöht hat, muss jetzt nur noch seine Kosten senken, um monatlich mehr Geld zur freien Verfügung zu haben.

Häufig geht das Geld für Belangloses drauf und diese gilt es zu eliminieren. Aber natürlich darfst du nicht alle Kosten radikal ändern. Auf welche du verzichten kannst und welche überlebenswichtig sind, erfährt du in Teil 8 vom Reichtumskurs.

Ergebnis:
Unnötige Kosten erkennen!
Vorteil für Dich:
Mehr Geld für Sparen und Spaß!

TEIL 9: Das Brunnenmodell!

Das Brunnenmodell zeigt dir was du als nächstes machen musst, um dir dein eigenes Vermögen aufzubauen. So kannst du selber finanziell frei werden.

Dabei kommt es aber auf das richtige System und die richtigen Strukturen an, um dir langfristig Wohlstand aufzubauen. Jürgen Höller zeigt dir hier welches System dich am schnellsten zum Erfolg bringt.

Denn, wenn dieses System einmal aufgesetzt ist, kann es ganz einfach für dich arbeiten.

Ergebnis:
Wohlstandsbrunnen
Vorteil für Dich:
Durch Systeme richtig sparen!

TEIL 10: Was investierst Du?

Nur wer selber auch kalkulierbare Risiken eingeht und selber investierst, kann den Turbo zünden. Dabei sollte aber nicht „blind“ investiert werden. Mit der richtigen Reichtumsstrategie von Jürgen Höller kannst du dir eine überschaubare Investitions-Strategie aufbauen.

Vor allem regelmäßiges Investieren bringt dich zum Erfolg.

Ergebnis:
Die Reichtumsstrategie
Vorteil für Dich:
Du investierst in Zukunft richtig

TEIL 11: Das 5-Konten-Modell!

Ohne den richtigen Finanzplan und das richtige Kontenmodell, wirst du es schwer haben zu Reichtum gelangen. Und genau diesen Finanzplan bekommst du von Jürgen Höller in dieser Lektion.

Denn falls es mal zu einer Krise kommst, kannst du bspw. immer noch auf deine Rücklagen zugreifen, Und dabei richtet sich das Modell sowohl an Angestellte als auch an Selbstständige und Unternehmer.

So hast du deine eigenen Finanzen stets im Blick und bist auch auf Eventualitäten vorbereitet.

Ergebnis:
Trenne Deine Konten richtig!

Vorteil für Dich:
Mehr Geld für Sparen und Spaß!

TEIL 12: Finde den richtigen Finanzberater!

Wer zusätzlich seine Finanzen im Blick haben will, um sich abzusichern, benötigt einen guten Finanzberater. Denn ein Finanzberater kann dir noch Stellschrauben aufzeigen die du vorher nicht beachtet hattest um höhere Renditen zu erwirtschaften. Daher ist ein Finanzberater so wichtig, um später keine falschen Entscheidungen zu treffen.

Aber du solltest nicht den erstbesten Berater nehmen. Jürgen Höller zeigt dir daher worauf du bei einem Finanzberater unbedingt achten musst damit du keine Fehlgriff landest.

Er zeigt dir wie du einen guten Finanzberater möglichst schnell finden kannst.

Ergebnis:
Wie erkennst Du einen guten Finanzberater?

Vorteil für Dich:
Nie mehr falsche Entscheidungen treffen!

TEIL 13: Hohes Einkommen oder reich sein?

Reich sein und ein hohes Einkommen erwirtschaften sind völlig unterschiedlich. Denn nur weil du viel verdienst, heißt das noch lange nicht, dass du auch wohlhabend bist.

Um dieser „Falle“ zu entkommen lernst du in diesem Modul worauf es wirklich ankommt und welche Strategien du unbedingt anwenden solltest um mit der Zeit immer wohlhabender zu werden.

Ergebnis:
Einkommen und Reichtum sind zwei
unterschiedliche Dinge!

Vorteil für Dich:
Du baust Dein Reichtumsbewusstsein auf!

TEIL 14: Das GAD-System

Das GAD-System bringt die auf die Überholspur. Denn es gibt genau 2 Ursachen für den potenziellen Erfolg. Jürgen Höller zeigt dir im Kurs „Forever Rich“ was hauptsächlich für den Erfolg der meisten Menschen verantwortlich ist.

Denn es liegt nicht immer an der Ausbildung und der eigenen Begabung. Vielmehr kommt es auf andere Stellschrauben an. Und dafür dient das GAD-System.

Ergebnis:
Die die 2 Hauptursachen des Erfolgs

Vorteil für Dich:
Lerne die größte Kraft des Universums kennen!

TEIL 15: Die Vermögensübersicht

Die Vermögensübersicht ist entscheidend für deinen persönlichen Erfolg. Denn du solltest stets im Blick haben wie viel Geld du einnimmst und wie viel Geld du tatsächlich ausgibst.

Es gibt dafür einfache Strategien wie du immer dein Vermögen im Blick behalten kannst. Denn so weißt du wirklich wie Geld dir gerade zur Verfügung steht.

Wenn du nämlich nicht darauf achtest, kannst du dein Vermögen auch sehr schnell wieder verlieren. Daher ist die Vermögensübersicht aus Modul 15 so entscheidend.

Ergebnis:
Kassensturz!

Vorteil für Dich:
Welches Vermögen hast Du wirklich?

TEIL 16: Spare doppelt so viel

Nur, wenn du regelmäßig sparst kannst du dir ein echtes Vermögen aufbauen. Deshalb ist Sparen auch so enorm wichtig. Jürgen Höller zeigt dir in dieser Lektion 16 aus „Rich forever“ wie du höhere Investitionen tätigen kannst, um mehr Geld zu verdienen.

Ergebnis:

Nur Sparen macht Dich reich!

Vorteil für Dich:
Lerne, dass Sparen Spaß macht!

TEIL 17: Wie denken arme Menschen und wie reiche?

Was unterscheidet eigentlich Arme von wirklich reichen Menschen? Ganz einfach: Wie sie über Geld denken. Denn der Erfolg beginnt normalerweise im Kopf.

Du lernst wie du deine Gedanken und Glaubenssätze auf Erfolg ausrichten kannst. So wirst auch du in relativ kurzer Zeit erfolgreich.

Ergebnis:
Selbsterkenntnis über Geld

Vorteil für Dich:
Ändere Deine Glaubenssätze!

BONUS #1 Die Grundlagen für unternehmerischen und selbstständigen Erfolg! Teil 1 – Die Idee

Zusätzlich gibt es natürlich auch noch Bonus-Material. In dem ersten Bonus-Modul erfährst du von Jürgen Höller was die Grundlagen sind um als Selbstständiger oder Unternehmer wirklich erfolgreich zu werden.

In der Bonus Lektion zeigt er warum es s wichtig ist, sich unternehmerisch gut aufzustellen.

Er zeigt dir worauf es wirklich ankommt, um dein Vorhaben der finanziellen Freiheit wirklich umzusetzen.

BONUS #2 Die Grundlagen für unternehmerischen und selbstständigen Erfolg! Teil 2 – Erstelle ein System

In dem 2. Bonus-Modul ist das richtige System als Unternehmer und Selbstständiger entscheidend. Denn nur, wenn du ein funktionierendes System erschaffst, wirst du selber auch die Früchte ernten, die dir zustehen.

Du lernst also wie du ein funktionierendes System von Grund auf neu aufbaust und in deinen unternehmerischen Alltag implementierst.

BONUS #3 Die Grundlagen für unternehmerischen und selbstständigen Erfolg! Teil 3 – Die Duplikation

Nur auf ein Pferd zu setzen kann dich schnell in die Insolvenz führen, wenn du nicht richtig aufpasst. Daher ist es so wichtig, dass deine aufgesetzten Systeme auch das Potenzial zu Duplikation haben.

Wie du das machst und worauf du unbedingt achten solltest, erfährst du in dieser Lektion 3 im Bonus-Bereich.

BONUS #4 Die Grundlagen für unternehmerischen und selbstständigen Erfolg! Teil 4 – Die wichtigsten Punkte zusammengefasst!

Zusätzlich erhältst du auch noch Bonus Nummer 4. Hier bekommst du nochmal einen genauen Überblick darüber worauf es beim unternehmerischen Erfolg wirklich ankommt.

Das hilft dir den Fokus zu behalten und dich neu auszurichten.

BONUS #5 Webinar Aufzeichnung und das komplette Webinar als PDF

Außerdem kannst du dir auch das Forever Rich Webinar anschauen. Es hilft dir nochmal die wichtigsten Punkte herauszuschreiben.

BONUS #6 Digitale Revolution

Es gibt Möglichkeiten und Techniken wie du extrem hohe Kundenströme durch Marketing aufbauen kannst. Welche das sind, erfährst du in dieser Bonus-Lektion der digitalen Revolution.

BONUS #7 10 Marketing-Strategien

Außerdem erfährst du Marketing-Strategien die für jede Branche, in jeder Region, für jede Betriebsgröße gültig sind. Du musst sie nur anwende, nachdem du sie erfahren hast.

 

Was bekommst du außerdem noch?

Neben dem eigentlichen Kurs im Videoformat bekommst du noch weitere Formate, die den kompletten Online-Kurs unterstützen.

24 x Umsetzungslisten für den sofortigen Erfolg! (.pdf-Datei)

Als erstes erhältst du ca. 2 Umsetzungslisten für sofortigen Erfolg. Mit dieser PDF-Datei kannst du deine finanziellen Ziele noch schneller erreichen.

Denn sie hilft dir schneller in die Umsetzung zu kommen. Die PDF-Datei kannst du selbstverständlich jederzeit auf deinem Smartphone und deinem Laptop speichern und anschauen.

Jürgen Höller Umsetzungslisten PDF
Die PDF´s helfen dir schneller in die Umsetzung zu kommen

Du bekommst eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine finanzielle Freiheit. Mit enthalten sind außerdem die Wohlstands-Suggestionen!

Zudem bekommst du die Grundgesetzte des Universums, den Sparplan sowie die genauen Stufen der Einkommensleiter.

24 x Audiodownloads passend zum Videokurs! (.mp3-Datei)

Darüber hinaus bekommst du Audiodownloads als .mp3 Datei. Diese passen zum Video-Kurs und du kannst sie bequem auf deinem .mp3-Player, Smartphone, deinem Tablet oder deinem Laptop anhören

So kannst du jeden Tag (bspw. auf dem Weg zur Arbeit) lernen wie du finanziell frei und unabhängig wirst. Dadurch kommst du schneller ins Handeln und bist deinem Ziel ein Stück näher.

Forever Rich Jürgen Höller Audio Kurs MP3
Auch bekommst du einen passenden Audio-Kurs im MP3-Format

Das unterstützende Format hilft dir schneller erfolgreich zu werden. So verinnerlichst du dein Wissen schneller und kannst dein Wissen schneller umsetzen.

2 x VIP-TICKET für das LIVE-SEMINAR „DIE NEUEN POWER-DAYS“!

Zusätzlich bekommst du noch 2 VIP-Tickets für das Live Seminar „Die neuen Power-Days“. Es handelt sich um ein Intensiv-Programm damit du dich persönlich weiterentwickelst und in deiner Persönlichkeitsentwicklung weiter voranschreitest.

Auf dem Live-Seminar kriegst du außerdem die Formel, die dafür sorgt, dass deine Umsätze stark steigen.

Forever Rich Jürgen Höller VIP Ticket Live Seminar Die neuen Power-Days
Außerdem bekommst du exklusive VIP-Tickets für die neuen Power-Days

 

Das 5-Stufen-Verkaufsmodell hilft dir außerdem besser zu verkaufen und deine Umsätze weiter auszubauen. Mit den zusätzlichen Motivationstechniken der Spitzenkräfte wirst du nicht nur mental stärker, sondern du erhältst auch mehr Selbstbewusstsein.

Und das Durchbruchprinzip hilft dir dabei, wie der Name schon sagt deinen persönlichen Durchbruch zu erreichen.

 

FAQ zum Reichtumskurs Forever Rich

Hier noch die wichtigsten Fragen zum Reichtumskurs:

  • Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
    Ja. Innerhalb von 30 Tagen (gesetzlich sind eigentlich nur 14 vorgeschrieben), kannst du den kompletten Reichtumskurs wieder zurückgeben wenn du nicht zufrieden bist. Du bekommst dein Geld in voller Höhe wieder zurückerstattet.
  • Wann erhalte ich Zugriff?
    Zugriff zum Kurs erhältst du sofort nach deiner Bestellung. Du kannst also sofort starten. Das Seminar (Power-Days), findet dann an dem angegebenen Termin statt.
  • Wie teuer sind die Kursinhalte normalerweise bzw. was haben diese für einen Wert?
    • Der Reichtumskurs = Forever Rich (24 x Videoeinheiten (Mp4-Datei))
      Wert: 4997 Euro
    • Der Reichtumskurs = Forever Rich (24 x Audioeinheiten (Mp3-Datei))
      Wert: 1997 Euro
    • Umsetzungslisten für den sofortigen Erfolg
      24 X Umsetzungslisten (PDF-Datei)
      Wert: 297 Euro
    • 2 VIP-Tickets für die Neuen Power-Days
      Liveseminar für garantiert mehr Einkommen!
      Wert: 2000 Euro
    • 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie (Kein Risiko! Keine leeren Versprechungen)
      Wert: unbezahlbar

Weitere Fragen kannst du natürlich auch direkt an den Support von Jürgen Höller stellen (info@juergenhoeller.de)

 

Über Jürgen Höller

Jürgen Höller ist der Motivationscoach und Erfolgstrainer in Deutschland. Seine zahlreichen Seminare und Coachings sind immer gut ausgebucht. Allerdings war sein Erfolg nicht selbstverständlich. Er hatte selber schon 6,5 Millionen Schulden und ist fast pleite gegangen. Dennoch hat er „die Kurve“ bekommen und ist seitdem erfolgreicher denn je.

Er hat mehrere kostenlose Bücher und Webinare herausgebracht, um auch anderen etwas zurückzugeben.

Hierzu zählen u.a. „Denken Handeln Wohlstand“ und „Sprenge deine Grenzen„. Außerdem hat er die Kurse „Geheime Marketing Tools“, den Reichtumslehrgang und das kostenlose WebinarForever Rich“ herausgebracht.

Höller will so seinen Mitmenschen etwas zurückgeben. Außerdem hat er zusammen mit seiner Frau Kerstin die Jürgen Höller Stiftung gegründet. Hier helfen sie gemeinsam Schulen in Afrika aufzubauen, um den Bildungsstand dort zu verbessern. Außerdem sorgen sie dafür, dass dort Kinder mindestens 2 Mahlzeiten am Tag bekommen.

Er hat zahlreiche Auszeichnungen bislang erhalten. Hierzu zählen Auszeichnungen von folgenden Unternehmen:

  • Zeitschrift GQ (25 der besten Redner unserer Zeit)
  • FOCUS (TOP-COACH 2016)
  • FOCUS (Wachstumschampion)
  • Financial Times (schnellst wachsendes Unternehmen in Europa)
  • Zeitschrift ERFOLG (Top 100 Trainer)

Jürgen Höller lebt überwiegend in Deutschland.

Siegel

1 Bewertung für Forever Rich – der Reichtumskurs von Jürgen Höller

  1. Alex

    Bombastisches Lernmaterial! Sehr fair finde ich, dass es auch noch die Ticket dazu gibt! LG

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.