Beschreibung
Die Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter ist ein 2 Tätiger Event an einem Wochenende und dein roter Faden für mehr Umsatz und Sicherheit. Dir werden verschiedene Strategien, Techniken sowie taktische Fallstudien aufgezeigt, welche du direkt anwenden kannst. Näheres erfährst du hier:
Vertriebsoffensive, was ist das?
Bis jetzt trafen sich 2018 mehr als 35.000 Menschen aus der ganzen Schweiz, Österreich und Deutschland um an der Vertriebsoffensive teilzunehmen. Dies fand für 2 volle Tage in Berlin, München, Wien oder Hamburg statt. Dort lernten sie die neuesten Taktiken zur Sichtbarkeitsgewinnung, die bestens Verkaufsstrategien und bildeten sich weiter.
Die Vertriebsoffensive ist inzwischen das Nummer 1 Seminar zum Netzwerken und 2019 werden noch einige Dinge dazukommen.
Dirk Kreuter ist darauf bedacht, nur die besten Techniken und Strategien beizubringen, welche auch funktionieren. Hierbei geht er näher auf die kleineren und mittleren Betriebe ein, welche sich dank der Vertriebsoffensive innerhalb von 2 Jahren verdoppeln oder gar verdreifachen konnten.
Als Teilnehmer lernst du unter anderem Dinge über die Preisfindung und Angebotserstellung. Auch erfährst du, wie du loyalere Kunden bekommst, deine eigene Marke aufbaust und mehr Sichtbarkeit durch Youtube, Podcasts und Facebook bekommst.
Die Psychologie darf man beim Verkauf nicht vergessen
Beim Verkauf ist die Psychologie ebenfalls enorm wichtig. Diese kommt bei Dirk Kreuter auf jeden Fall nicht zu kurz und ist ein weiteres Verkaufsmerkmal seiner Schulung. Denn es ist wichtig, dass du weisst, wie du Neukunden psychisch zu einem Kauf verlocken kannst.
Das ist nicht alles. Gerade wenn man ein eigenes Unternehmen hat, plagen einem die Selbstzweifel. Daher ist es umso wichtiger, wenn man weiss, wie man mit dem eigenen Zweifel und den Sorgen umgehen kann.
Durch dir Vertriebsoffensive erhältst du Motivation und Selbstbewusstsein und deine Zweifel (falls vorhanden) verschwinden.
Mithilfe der Affiliate Programme kannst du ohne grossen Aufwand online mehr Umsatz bekommen. Dazu liefert Dirk ebenfalls wertvolle Tipps und erzählt zusätzlich über das Videomarketing.
Des Weiteren kannst du dich in den Pausen und auch während der Aftershowparty mit den anderen Teilnehmern unterhalten und zu Branchengrössen den Kontakt aufbauen.
Alles in allem bekommst du Informationen und super Tipps zu den Themen Verkauf, Akquise, Online Geschäft sowie Vertrieb und lernst Abschlusstechniken und Verkaufspsychologie im Gespräch.
2015 bis 2018 war jeder Event ausverkauft. Also sichere dir dein Ticket jetzt, bevor die Veranstaltung ausverkauft ist.
Die wichtigsten Punkte auf einen Blick
Dirk Kreuter geht bei der Vertriebsoffensive auf Diverse wichtige Aspekte ein. Diese erfährst du hier:
- Bei der Vertriebsoffensive erhältst du eine perfekte Schule
- Der erfolgreiche Verkaufstrainer Dirk Kreuter lernt und zeigt in diesem Seminar sehr viele verschiedene Dinge
- Durch ihn erfährst du mehr rund um das Thema Marketing, Vertrieb und Psychologie
- Deine Grundeinstellung ist eines der wichtigsten Dinge, die du beachten musst um erfolgreich zu werden. Dirk Kreuter zeigt dir, wie du das anstellst
- Sein Seminar ist für Anfänger, sowie auch für Fortgeschrittene geeignet
Inhalte welche oft vergessen werden
Selbst relativ fortgeschrittenen Vertriebler können wichtige Punkte vergessen. Dank Dirk Kreuter gehen auch die anspruchsvollsten Dinge zum Thema Vertriebs- und Marketingwelt nicht mehr verloren, da er tief in die Thematik eintaucht. Durch seine Erfahrung die Dirk weitergibt lässt sich den Umsatz in deinem Betrieb steigern.
Vorteile der Vertriebsoffensive
Bei der Vertriebsoffensive erwarten dich einige Vorteile, du..
- ..lernst von einem Profi
- ..musst dir nicht alles mühsam selbst beibringen, sondern kannst die Strategien von Dirk Kreuter übernehmen
- ..kannst auch erst kurz ein Unternehmen führen und noch nicht sehr lange dabei sein um von der Vertriebsoffensive zu profitieren
- ..bist willkommen, egal ob Mann oder Frau, denn es ist für alle geeignet
- ..darfst Anfänger sein, da die Inhalte fundiert und klar verständlich vermittelt werden
Überlege nicht lange und ergreife die Chance, von Dirk Kreuters Knowhow zu profitieren, und erwerbe dir das Ticket für die Vertriebsoffensive jetzt.
Das erwartet dich bei der Vertriebsoffensive
Bei Dirk Kreuters Vertriebsoffensive stehen 5 besondere Punkte im Vordergrund auf die er eingehen wird.
1. Motivation
Es ist wichtig eigene Träume und Ziele zu verfolgen, denn ohne eine klare Vision wirst du nicht lange durchhalten. Dirk Kreuter erklärt dir, warum es so wichtig ist. Er bringt es dir anhand von Praxis-Beispielen und Live-Schulungen bei.
Die meisten Menschen welche den Event in den letzten Jahren besucht haben, sind mit seiner viel stärkeren Motivation nach Hause gefahren und konnten sie direkt in ihr eigenes Unternehmen stecken.
2. Strategien
Die digitalen Strategien ändern regelmässig, damit umzugehen ist das einte, aber den Digitalen Wandel zu dominieren das andere. Deswegen ist es wichtig zu wissen wie er funktioniert. Zu diesem Thema berichtet Dirk Kreuter sehr umfangreich.
Du lernst unter anderem Strategien über diverse Bereiche, wie du deine Marke aufbauen und vermarkten kannst, wie du bereits loyale Kunden noch mehr stärken kannst und wie du in den sozialen Medien noch mehr Sichtbarkeit erlangst.
Die Taktiken rund ums Thema Videomarketing dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen und sind ein wichtiger Beitrag bei Dirk Kreuters Vertriebsoffensive.
3. Taktiken
Nach diesem Wochenende kannst du dein neu gewonnenes Wissen direkt umsetzen und sofort neue Kontakte gewinnen um damit Umsatz durch Abschlusstechniken zu schaffen. Du lernst die richtige Technik, damit der Kunde nicht kurz vor dem Kauf einen Rückzieher macht.
Auch hier sind die Psychologischen Tricks sehr wichtig und von Vorteil wenn man sie anwendet.
4. Tools
Mithilfe der Vertriebsoffensive bekommst du alle nötigen Informationen, die du benötigst, um das korrekte Mindset zu beherrschen. Wenn du die richtigen Werkzeuge besitzt (gibt es sowohl online als auch offline), wirst du schneller, produktiver und ersparst dir dadurch einige Stunden an Arbeit.
Die Vertriebsoffensive sagt dir, welche Tools du dir anschaffen solltest, denn dadurch gewinnst du an Lebensqualität und erreichts mehr in deinem Leben.
Dank den Tools benötigst du weniger Zeit, weniger Fehler passieren und du kannst relaxter mit deinem Unternehmen durchstarten.
5. Netzwerk
Es ist wichtig, sich ein gutes Umfeld aufzubauen damit du dein Unternehmen schneller auf die Strasse bringst. Dazu musst du dir ein richtiges Umfeld und die richtigen Business Kontakte aufbauen, welche du nur bei der Vertriebsoffensive findest.
Da sich unter den Teilnehmern zahlreiche Unternehmer befinden, die etwa auf dem gleichen Stand sind, kannst du dich mit ihnen austauschen. Du kannst von ihrer bereits gesammelten Erfahrung profitieren und von deinen eigenen erzählen. Somit kannst du mit gleichgesinnten zusammenarbeiten um die Bekanntheit deines Unternehmens stark zu erhöhen.
Diese spannenden Themen werden dich Motivieren und dich zu dem Erfolg bringen, den du dir schon immer gewünscht hast.
Ist dieser Event für dich geeignet?
Die Vertriebsoffensive ist geeignet für dich wenn du..
- ..zielstrebig bist
- ..etwas von dir oder dir selbst verkaufen möchtest
- ..auf der Suche bist, wie du besser verkaufen kannst und die richtigen Kunden an Land ziehst
- ..mit dem selben Arbeitsaufwand wie bisher mehr Umsatz und Gewinn generieren möchtest
- ..nicht zufrieden bist bis jetzt und du noch viel mehr erreichen möchtest
- ..dir innerhalb von 2 Tagen ein Netzwerk und ein Umfeld aus angesehenen Unternehmern und Selbstständigen aufbauen oder ausbauen möchtest
- ..es satt hast, all die Anfängerfehler zu begehen und von Dirk Kreuter lernen möchtest
Treffen ein oder mehrere Punkte auf dich zu, solltest du nicht lange überlegen und die Vertriebsoffensive besuchen.
Informationen zum Event
Hier findest du alle Informationen rund um den Event.
Klassischer Ablauf eines Vertriebsoffensive Event
Ablauf Tag 1 – Hier liegen die Schwerpunkte auf Kontakte, Marketing Vision und Sichtbarkeit
08:30 Uhr Einlass
10:00 Uhr Beginn
11:30 Uhr Pause
12:00 Uhr Vortrag
13:30 Uhr Mittagspause
14:30 Uhr Live-Coaching
16:00 Uhr Pause
16:30 Uhr Vortrag
18:00 Uhr Ende
19:00 Uhr Aftershowparty und Drinks
Nach diesem informationsgeladenen Tag geht es auch schon zu Tag 2.
Ablauf Tag 2 – Trotz der Aftershowparty beginnt die Schulung bereits um 09:00 Uhr.
Die Wichtigste Themen sind bei Tag 2 Vertrieb, Antrieb, Verkaufen und Umfeld.
08:00 Uhr Einlass
09:00 Uhr Beginn
11:00 Uhr Pause
11:30 Uhr Vortrag
13:30 Uhr Mittagspause
14:30 Uhr Vortrag
16:00 Uhr Pause
16:30 Uhr Live-Coaching
18:00 Uhr Ende + Fotos
Dirk Kreuter steht nicht alleine auf der Bühne. Damit die Teilnehmer auf ihren Stühlen nicht einrosten, sorgt Dr. Benjamin Baak drei Mal täglich für Fitnesseinheiten. Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Andre Roszewicz rundet mit seinen Auftritten jede Veranstaltung ab.
Auch in den Pausen wird es einem nicht langweilig. Es gibt viele Verpflegungsmöglichkeiten zu anständigen Preisen und man kann dort bereits erste wichtige Kontakte zu den Teilnehmern knüpfen.
An mehreren Orten sind Verkaufsstände vorhanden, welche Dirk Kreuters Produkte für den Vertrieb und der Marketingoffensive günstig verkaufen.
Alle Standorte auf einen Blick:
Falls dich dieses Angebot gereizt hat, findest du hier einen Überblick aller Veranstaltungen der Vertriebsoffensive. 9 Veranstaltungen werden 2019 in Deutschland und Österreich durchgeführt. Jedes Ticket kostet nur 699 Euro!
- 19./20.1.2019 Weser Ems Halle – Oldenburg (Norddeutschland)
- 26./27.01.2019 Stadthalle Schwerin (Norddeutschland)
- 16./17.02.2019 Messe Halle – Halle (saale, Ostdeutschland)
- 23./24.03.2019 Halle 45 Mainz (Westdeutschland)
- 29./30.06.2019 Messe Offenburg (Süddeutschland)
- 21./22.09.2019 BigBoxAlgäu Kempten (Süddeutschland)
- 28./29.09.2019 Messe Ried – Ried im Innkreis (Österreich)
- 09./10.11.2019 Estrel Berlin (Ostdeutschland)
- 12./13.10.2019 Bochum RuhrCongress (Westdeutschland)
Parkmöglichkeiten sind bei jedem Standort genügend vorhanden und weitere Informationen findest du auf deinem Ticket.
Upgrades
Um deinen Aufenthalt bei der Vertriebsoffensive so angenehm wie möglich zu gestalten, kannst du dir (falls du möchtest) aus 4 Upgrade Möglichkeiten das passendste aussuchen.
1 Upgrade: Executive-Seating (99 Euro)
Mit diesem Upgrade kannst du die Vertriebsoffensive von den ersten Reihen aus geniessen. Du wirst dank des «Priority-Einlass» früher hineingelassen und kannst dir somit deinen Wunschplatz aussuchen.
2 Upgrade: Flatrate-Upgrade (150 Euro)
Wenn du dieses Upgrade dazu buchst, kannst du für einen viel günstigeren Preis als der Reguläre, an allen Vertriebsoffensive Events teilnehmen die du möchtest. Dies ist für das Jahr 2019 gültig.
3 Upgrade: Executive-Seating Flatrate (250 Euro)
Dieses Upgrade ist das Executive-Seating und das Flatrate-Upgrade in einem. Du kannst im Jahr 2019 alle Vertriebsoffensive Events besuchen, welche du möchtest und hast dabei einen früheren Einlass.
4 Upgrade: VIP-Status (2044,15 Euro)
Bei dem VIP-Status Upgrade bekommst du an beiden Tagen Priority-Zugang und hast garantiert einen Sitzplatz in der ersten Reihe. In den Pausen erhältst du bestes Catering und als VIP kommst du in Genuss, Dirk Kreuter persönlich zu treffen.
Als Bonus erhältst du das «Friday Backstage Special». Dies beinhaltet am Abend davor ein Meet & Greet mit Dirk Kreuter, Begehung der Halle inklusive Zugang zum Backstagebereich und du kannst gemeinsam mit dem gesamten Team Abendessen. Am Samstag gibt es ebenfalls ein Abendessen, bei dem Dirk Kreuter optional dabei ist.
Natürlich kannst du auch ohne ein Upgrade den Event besuchen und viel davon profitieren.
Das lernst du bei der Vertriebsoffensive
Dirk Kreuter bringt dir sehr viele nützliche Themen näher, welche du in dein Unternehmen implementieren kannst.
Selbstzweifel im Verkauf besiegen
Durch ein richtiges Mindset erreichst du deine festgelegten Ziele und wirst erfolgreicher. Du lernst, wie du sicher und selbstbewusst mit Kunden umgehen kannst und mit Argumenten Kunden zu überzeugen, welche noch bei der Konkurrenz sind. Dirk Kreuter gibt dir dazu eine Checkliste, mit der du dich bestmöglich vorbereiten kannst und dir somit mehr zutraust.
Story und Positionierung
Der Hintergrund der Anbieter wird immer wie wichtiger. Heut zu Tage ist es immer mehr so, dass Kunden, welche sich mit dem Anbieter identifizieren können, eher einen Deal eingehen, als solche die nichts mit dir anfangen können. Desto besser du bei deinen Kunden ankommst und sie sich dir gleichsetzen können, desto mehr Kunden finden dich und umgekehrt.
Statusaufbau und Wiedererkennung
Es gibt Leitfäden und Skripte mit denen Vertriebler Hilfe bekommen für Gespräche via Telefon oder Webinare. Des Weiteren lernst du, wie du Hochpreisige Produkte durch Wiedererkennung, Status und Vertrauen verkaufen kannst.
Erstellung eines unschlagbaren Angebots und Preisfindung
Hier wird dir gezeigt, wie du ein super Angebot erstellst, welches die Produkte und Dienstleistungen in Pakete verpackt, die danach zu einem guten Preis verkauft werden können. Auch lernst du, wie du den richtigen Preis ermittelst.
Maximale Aufmerksamkeit – Branding mit Online-Marketing
Es ist wichtig, eine Social Media Strategie zu generieren und sie Kundenorientiert aufzubauen. Dies lernst du mit Hilfe von Dirk Kreuter. Auch wird er dir zeigen, wie du herausfindest, wie deine Zielgruppe deine Website und dich findet und das ohne aufwändige Experimente. Dadurch erlangst du eine bessere Kommunikation im Vorverkaufsgespräch, generierst mehr Reichweite und bekommst noch mehr Sichtbarkeit.
Skalieren mit Facebook & LinkedIn Werbeanzeigen
Dirk Kreuter stellt dir 3 Anzeigen-Templates für Stellenanzeigen, fertige Produkte und neue Kontaktadressen zur Verfügung. Dazu bekommst du noch Bilder, Texte und Erklärung, die du sofort nach dem Seminar anwenden kannst.
Geistige Brandstiftung 3.0 – Digitale Präsenz welche nicht mehr aus dem Kopf geht
Wie die neue Geistige Brandstiftung 3.0 funktioniert stellt Dirk Kreuter zum ersten Mal vor. Es ist eine adaptierte Version der GB auf den digitalen Wandeln. Dirk Kreuter hat dadurch mehr als 200.000.000 Millionen Werbeeinblendungen nur schon auf Facebook erzeugt und das pro Jahr!
Gesprächssetting & Framing
Um einen Kunden von sich zu überzeugen, ist es extrem wichtig, die richtigen Techniken und Verkaufstaktiken zu beherrschen. Deswegen lernst du, wie du Kundengespräche führst und die Kunden somit zum Abschluss bringst. Da du dann über diese Taktiken bescheid weisst, wirst du nicht mehr darauf hineinfallen, falls du dich selbst einmal in einem Kundengespräch befindest.
Vor- und Einwandbehandlung
Für die Servicekräfte und den online Support gibt es eine Erneuerung durch den digitalen Wandel. Wer etwas verkaufen will, muss die Vor- und Einwände beherrschen. Wenn man sie jedoch kann, kann man locker mehrere Tausend Euro pro Jahr erzielen.
Kaltaquise mit Sozialen Medien
Heutzutage ist es meistens einfach, über Instagram neue Entscheidend zu bekommen als beispielsweise über Xing. Deswegen lernst du die frischesten Methoden kennen.
Extended Live-Coaching
Dirk Kreuter wählt bei dem Live-Coaching per Zufallsprinzip einen Besucher der Vertriebsoffensive aus und holt ihn auf die Bühne, um mit ihm ein Coaching durchzugehen. Ziel dieses Coachings ist, dass das Publikum und der Teilnehmer eine genaue Struktur und Denkweise daraus lernen kann. Dirk hat auch noch eine kleine Überraschung vorbereitet.
Erfolgsfallstudien
Mithilfe von Dirk Kreuters Vertriebsoffensive wurden bereits viele Menschen erfolgreich und konnten ihre Umsätze verdreifachen und mehr. Er wurde von diesen Menschen kontaktiert, welche nun auch auf der Bühne stehen werden und erzählen, wie sie zu ihrem Erfolg kamen. Dirk Kreuter wird ihre Situation analysieren, damit auch du davon profitieren und es nachmachen kannst.
Weitere wichtige Inhalte der Vertriebsoffensive
Hier werden noch einmal prägnante Inhalte erwähnt, welche dir bei der Vertriebsoffensive nähergebracht werden.
Upselling/ Cross Selling
Viel zu wenig Unternehmer machen sich Gedanken über dieses Thema. Dabei ist es wichtig um eine Marketingoffensive zu starten. Dirk Kreuter geht in der Vertriebsoffensive darauf ein und du lernst, wie du für dein Unternehmen geschäftlich einzigartige Partnerschaften abschliessen kannst.
Trainingsinhalte im Vertrieb (B2B und B2C)
Bei der Vertriebsoffensive werden dir viele Themen nähergebracht damit du als Einsteiger oder Fortgeschrittener besser wirst. Dabei lernst du Verhandlungen mit Kunden (B2C) und Verhandlungen mit anderen Unternehmen (B2B). Dabei geht Dirk unter anderem auf folgende Themen ein:
- Das richtige Mindset
- Abschlusstechniken
- Techniken bei Fragen und im Verkaufsgespräch
- Einwandbehandlung
- Kaufsignale
- Aukquise über verschiedene Medien (auch über das Telefon)
Bestätigung der Termine
Es ist wichtig und von Vorteil, wenn die Termine vor dem stattfinden bestätigt werden. Nur so kannst du wissen, wie ernst es einem Kunden mit deinem Business ist. Um zu erfahren ob die Kunden ein wirkliches Interesse an deinem Angebot haben, kannst du sie bitten etwas Gewisses mitzunehmen. Bringen sie es zu deinem Termin tatsächlich mit, ist die Chance gross, dass ein Interesse besteht.
Wer hat die Vertriebsoffensive ins Leben gerufen?
Der erfolgreiche Verkaufstrainer Dirk Kreuter ist Hauptveranstalter. Er hielt bereits unzählige Vorträge und leitete Seminare. Durch ihn wurden viele Menschen erfolgreicher und konnten ihr Unternehmen weiter ausbauen.
Über Dirk Kreuter
Dirk Kreuter, geboren 1967 in Neuss am Rhein, ist im Sauerland aufgewachsen. Als Kind wollte Dirk Surf Lehrer werden. Da jedoch die Eltern etwas dagegen hatten, schloss er die Schule ab und verwarf den Traum als Surf Lehrer. Wenn er zurückblickt, würde er sich für seinen Traum und nicht für die Vorstellungen seiner Eltern entscheiden.
Nach Beendigung seines Realschulabschlusses, arbeitete Dirk zuerst als Schweisser in einer Fabrik. Er wollte sein eigenes Geld verdienen um unabhängig zu sein. Da ihm nach einiger Zeit klar wurde, dass Schweisser nicht sein Traumberuf war, sondern eher ein Bürojob, begannt er eine Ausbildung als Gross- und Aussenhandelskaufmann.
Nachdem er die Ausbildung abgeschlossen hatte, wollte er eine Karriere als Profi-Triathlet einschlagen. Um seine Karriere weiter betreiben zu können, arbeitete er als Aussendienstler. Anders als geplant, wurde dies zu einer langfristigen Anstellung und Dirk betrieb den Triathlonsport nur noch als Hobby.
Als er im Aussendienst arbeitete, arbeitete er hart und viel, weswegen sein Sozialleben etwas zu kurz kam. Er musste sich fast alles selbst beibringen und lernte seine Skills erst über die Jahre. Dirk Kreuter reichte seinen momentanen Erfolg nicht, er wollte mehr. Um möglichst viel dazu zu lernen, besuchte er verschiedene Seminare zu diesem Thema und las sehr viele Bücher. Durch seine erfahrenen Kollegen konnte er ebenfalls einiges lernen und kopierte einzelne Strategien von ihnen.
Dirk Kreuter wollte mehr in seinem Leben erreichen
Er schaffte es schliesslich, durch Eigeninitiative und guten Ideen, sich als Verkäufer einen Namen zu machen.
Um sein bereits angeeignetes Wissen weiter zu verbreiten, begann Dirk eine Zweitkarriere als Verkaufstrainer. Nebenbei arbeitete er nach wie vor als Handelsvertreter.
Schliesslich entwickelte er zusammen mit 4 anderen Vertriebsexperten und Spitzenverkaufstrainern die «SALEMASTERs». Durch dieses einzigartige Konzept wurde Dirk Kreuter schliesslich zum Meinungsführer. Und das in einer sehr kurzen Zeit! Da dies enorm erfolgreich war, wurde die Veranstaltung in ganz Deutschland mit bis zu 1500 Teilnehmern weitergeführt.
Indem Dirk Kreuter mit sehr erfolgreichen Firmen (Lufthansa, Deutsche Post, Volkswagen und vielen weiteren) zusammenarbeitete, wurde er als konsequent praxisorientierter Vertriebs- und Marketingexperte bekannt. Dirk wird von vielen Fachzeitschriften «führender Verkaufstrainer Deutschlands» oder «Verkaufs-Guru» genannt.
2010 wurde er von dem Fachmagazin «TRAiNiNG» zum Trainer des Jahres gewählt. Das Magazin «Wissen + Karriere» kürte Dirk 2011 zum «Speaker oft the Year». Viele weitere Auszeichnungen folgten.
Seit 2016 konnte die Firma von Dirk Kreuter den Umsatz 2 Jahre hintereinander verdreifachen. Deswegen wurde seine Firma von dem Magazin «Focus» zu den 100 am meisten wachsenden Unternehmen in Deutschland ernannt.
Dirk Kreuter hat bereits über 50 DVDs, Fachbücher und Hörbücher herausgegeben. Des Weiteren verkauft er seine Produkte über die BV Bestseller Verlag GmbH.
Er wurde 2017 mit dem Tiger Award in der Kategorie «bester Podcast» ausgezeichnet.
Seine Erfolge wurden grösser und grösser
In der Westfalenhalle in Dortmund gelang es ihm schliesslich 2018 bei einem seiner Vertriebsoffensive-Events, mehr als 10.000 Menschen zu versammeln. Im selben Jahr generierte er zusammen mit Calvin Hollywood den Videokurs «Erfolgreich Selbstständig», bei dem man lernen kann, mit weniger Aufwand mehr zu erreichen.
Dirk Kreuter ist im Besitz von dem Unternehmen «BV Bestseller Verlag GmbH» und dem Unternehmen «MBC My Best Concept GmbH». Beide haben den Standort in Bochum.
Eine Million Menschen will Dirk Kreuter bis 2020 zu besseren Verkäufern machen.
Dies zeigt, dass man nicht als Verkäufer geboren werden muss, um erfolgreich zu sein. Wichtig ist, dass man es selbst in die Hand nimmt und Initiative sowie Durchhaltevermögen zeigt. Mit etwas Mut und Fleiss, wirst auch du erfolgreich in deinem Business.
FAQ
Nachfolgend werden alle offenen oder unklaren Fragen beantwortet
Fragen über das Ticket
- Wie ist der Ablauf des Ticketkaufs?
Nachdem du deine gewünschte Ticketkategorie gewählt hast, wirst du zu dem Zahlungsanbieter Copecart.com weitergeleitet. Du kannst dann deine Daten angeben und anschliessen den gewünschten Zahlungsanbieter aussuchen. Ist der kauf abgeschlossen, bekommst du umgehend dein Ticket. Das Ticket kostet 699 Euro und ist für beide Tage des Events zulässig.- Abgewickelt wird der Ticketverkauf über den Zahlungsanbieter CopeCart GmbH.
- Gib deine Rechnungsadresse ein
- Wähle den Button «Weiter zu Schritt 2» und du landest auf einem hochsicheren, verschlüsselten Bestellformular von der CopeCart GmbH
- Du kannst dort die Anzahl Tickets, deinen Wunschtermin und die Upgrades, welche du möchtest auswählen
- Schaue noch einmal ob deine persönlichen Angaben stimmen
- Nun kannst du die Bezahlungsmöglichkeit deiner Wahl aussuchen
- Mit einem Klick auf den «jetzt Bestellen» Button kannst du deine Bestellung abschliessen
- Wie erhalte ich mein Ticket?
Wenn du den Kauf erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du in einer Mail dein E-Ticket von dem Partner Eventbrite. Das Ticket kannst du einfach ausdrucken und es zur Veranstaltung mitnehmen. - Muss ich die Namen angeben, wenn ich mehrere Personen anmelden will?
Du benötigst lediglich einen Namen für die Rechnung. Ansonsten kannst du die Tickets vergeben an wen du willst. - Was ist, wenn ich am Event Tag verhindert bin?
Falls du an diesem Tag nicht teilnehmen kannst, kannst du dein Ticket einfach auf eine andere Person umbuchen oder einen anderen Tag wählen. Du kannst info@bestseller-verlag.com kontaktieren, um dies zu regeln.
Allgemeine Fragen
- Besteht die Möglichkeit, Sitzplätze zu reservieren?
Die Plätze in den vordersten Reihen sind für VIP und «Million Dollar Group» Teilnehmer reserviert. Für sie ist der Saal für die Vertriebsoffensive bereits um 09.00 Uhr geöffnet und ab 09.30 haben alle Zugang. - Ist der Event der Vertriebsoffensive bei diesem niedrigen Preis echt und kein Fake?
Dirk Kreuter trainierte bereits mehrere Kleinunternehmer und Mittelständler sowie bekanntere. Beispielsweise die Lufthansa, Telekom und weitere Dax-Konzerne. Kreuters Video hat 1000 Likes auf Facebook und über eine Million haben es sich angesehen. Dieser Event ist auf keinen Fall Fake und nur für kurze Zeit 699 Euro. - Ist die Teilnahme an der Vertriebsoffensive Lohnenswert?
Die Vertriebsoffensive ist auf jeden Fall einen Gewinn für jeden. Vor allem auch für Anfänger und Neueinsteiger ist der Event perfekt geeignet und du kommst garantiert auf deine Kosten, da die Thematik fundiert und verständlich vermittelt wird. - Gibt es Verpflegung?
Du kannst auf dem Gelände für eine kleine Gebühr eine Auswahl an Essen und Getränken kaufen. Dazu hat es mehrere Cateringausgaben auf dem Event.
Paul –
Ich war 2016, 2017 und 2018 da. Ich kann die Vertriebsoffensive nur empfehlen, wenn man im Bereich Vertrieb weiterkommen will.